Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verschiedenen Geräte gehen nicht nach Neuinstallation

nach neu install von win xp prof gehen verschiedene sachem nicht mehr das meiste habe ich hin bekommen aber wo ich im moment verzweifle ist zu 1.C-media ac97 zeigt an fehler code 10 2.video controller VGA kompatabel ist nicht installiert code28  3.usb universal serial bus  contoller treiber nicht installier zu 2 steht auch treiber nicht installiert weiß nicht woher ich die bekomme  habe verschiedene cd s main board aber die sagen nix dazu  danke und gruß alf

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.08.04, 17:28:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: verschiedenen Geräte gehen nicht nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind vermutlich alles Onboard-Geräte.

Installier mal die Treiber von der CD die beim Bord/Computer dabei war. Schau mal auf die Treiber-CD mit dem Explorer ob dor nicht verschiedenen Ordner vorhanden sind. VGA, Audio, Chipsatz oder ähnlich.

Chipsatztreiber
Grafktreiber
Audiotreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er die CD nicht hat, kann er die Treiber ja auch vom Internet laden.


« Win95: Sehe nicht mehr, was ich schreibeWin XP: Keine Internetverbindung über meinen NETGEAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....