Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zu wenig Speicher

hallo,

habe nur 100 MB von 320 GB festplatte zu Verfügung, mein netbook ist neu gekauft und es wurden keine Programme außer Google Chrome installiert.

unter Datenträgerbereinigung ist auch nichts gewesen außer 450 MB temporäre Dateien ( die ich entfernt habe )

wie kriege ich mehr MB frei ? bzw. durch was wird das verursacht ?



Antworten zu Festplatte zu wenig Speicher:

zusätzlich... wenn ich mein Browser schließe hab ich erst die 100 MB frei, nach längerem surfen fällts manchmal sogar bis auf 1 MB runter

Belegung der Festplatte auslesen

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

 

Zitat
mein netbook ist neu gekauft und es wurden keine Programme außer Google Chrome installiert.

Kein AV Programm installiert?

« WiederherstellungskonsoleWin XP: MP3 converter mit ordner überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...