Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Strg C und Strg V funktioniert nicht mehr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Funktion kopieren und einfügen (sprich Strg C und Strg V) von einer Sekunde zur anderen nicht mehr funktionierte ???: in der einen Minute habe ich noch Dinge kopiert und im nächsten Moment funktionierte das Ganze nicht mehr :(.

Auf Viren habe ich schon geprüft, es wurde nichts gefunden.

Neustart hat auch nichts gebracht. 

Die im Internet angegebene Lösung, Netzwerk-DDE Dienst auf automatisch umzustellen, kann ich nicht umsetzen, da es diesen Dienst (zumindest nicht unter diesem Namen) bei mir nicht gibt in der Liste unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste. 

Es wäre nett, wenn jemand eine Lösung für mich hätte (bitte unter Beschreibung der einzelnen auszuführenden Schritte), da ich die Funktion dringend brauche.
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Strg C und Strg V funktioniert nicht mehr:

Systemwiederherstellung auf Tag wo alles noch OK War.
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tausend Dank, habe Deine Antwort auf meine Frage jetzt erst entdeckt - sorry.
GLG und vielen Dank ;)


« Windows XP: es wurde kein Zertifikat gefunden Win XP: Fehlermeldung Prozedureinsprungpunkt KERNEL32.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...