Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer.Exe hat ein Problem festgestellt...

habe gestern die aktuellen Sicherheitsupdates von MS eingespielt (jedoch kein SP2).
Bekomme seither nach dem Anmelden die Meldung: "Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (Modname: comctl32.dll)
Nach dem Wegklicken (kein Problembericht senden)läuft aber alles normal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?



Antworten zu Win XP: Explorer.Exe hat ein Problem festgestellt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel gefunden habe ich nicht, schaue noch einmal auf die Windows Update Seite es gab mal ein Update was nicht in Ordnung war und dort wurde noch ein neues Veröffentlicht.
Ansonsten war noch Hewlett-Packard LaserJet 5L oder OfficeJet LX Schuld an dem Fehler - das Bezog sich aber auf W 98.


« Win98: Drucker Digital LA 324 Win XP: neu instaliert und es hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...