Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop von anderem PC booten

Hallo,
also ich würde gern meinen alten Laptop als Mediencenter für meinen TV (über hdmi) nutzen und gern im Schrank verstauen! aber ich habe keine Lust  jedes mal den "Power Button" zu drücken am Laptop. dachte schon an eine Funktion wie "Keyboard Power On" also dann über mein wireless Keyboard zu booten aber eine solche Funktion gibt es im Bootmenü nicht. ich habe ein acer aspire 5742g. vllt hat ja jemand eine Idee... =)


« Bildschirm wurde schwarz, bleibt auch schwarzWin XP: 2. Laptop bekommt keine Internetverbindunng »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...