Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

Hallo,ich möchte ein format C: machen bekomme es aber nicht hin.Wer kann mir .....en sicher sagen wie ich es machen muß.Vielen dank



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam, kaum jemand kennt noch "DOS Befehle", aber format c:
kennen alle, und glauben es sei besonders gründlich!?
Das der Befehl unter Win2000/ XP nicht mehr funktioniert und  eine aktive Systempartiton nicht formatiert werden kann (auch nicht unter Win 9X/ Me), hat sich nicht herumgesprochen!! Es sollte sich mal langsam herumsprechen, wie man einen PC von CD bootet!!

 :-\

Gruß


« Win XP: erkennt die partitionen nicht mehrWin XP: MD 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...