Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:gelöschte orginaldatei mit verknüpfung öfnnen

ich habe ausversehen eine datei gelöscht (auch nichtmehr im papierkorb)aber die verknüpfung dazu ist noch auf dem desktop.jetz stellt sich mir die frage wie ich die orginaldatei mit der verknüpfung öffnen kann.habe es schon mit rcsetup und recover my files probiert aber da geht garnichts.bitte um schnelle hilfe und spart euch bitte die dummen kommentare  ;)
danke schonmal im vorraus.

Mein Computer-System:Windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP:gelöschte orginaldatei mit verknüpfung öfnnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achtung :

recuva

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Laden & auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .


« umwandlung xls in sxc?Windows Vista: Schwarzes Bild am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...