Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Betriebsystem auf TOSHIBA Journ eTouch

Ich bitte euch um eure Hilfe!

Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein TOSHIBA Journ eTouch. Auf diesem Gerät läuft das Betriebsystem WINDOWS CE. Dieses möchte ich nun durch das WIN XP ersetzen. Es soll wohl von Windows so eine "abgespeckte" Variante geben. Leider habe ich diese bisher nicht finden können. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die mit dem SP2 angeboten worden sein. Leider weiss ich nicht, wie ich das da rausfinden soll.
Meine PC Erfahrungen sind eher als "übersichtlich" zu bezeichnen. Wenn sich hier also jemand berufen fühlt, mir etwas behilflich zu sein....bitte möglichts in einfachen Worten! Fachchinesich ist nocht so mein Ding!

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, auf ANDROID zu wechseln. Sicherlich ist das auch nicht so einfach zu machen. Versuchen möchte ich es dennoch!

Danke für eure Zeit.

Roberto



Antworten zu Neues Betriebsystem auf TOSHIBA Journ eTouch:


« Windows Vista: leistungsminderung bei spielen movies rauschenWindows 7: Hängt sich bei dem setup auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....