Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur Problem nach Windowsstart

Hallo, ich habe ein Riesen-Problem mit der Tastatur nach dem Windows Start. Davor (BIOS oder Anmeldebildschirm) funktioniert sie wie gewohnt, sobald aber Windows gestartet ist ertönt beim Tastendruck nur ein Piepton aus dem Rechner. Wenn ich die Tasten gedrückt halte, dann bekomme ich zumindest alle 3 Sekunden unter ständigem Piepen das Zeichen das ich gedrückt habe. Ein Tastaturtausch brachte nichts. Weder eine PS2 noch 2 verschiedene USB Tastaturen brachten eine Veränderung. Die Tasten-Wiederholrate wurde auch schon mehrmals verändert, was aber auch keine Veränderung brachte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 12.05.12, 09:33:12 von nico »


Antworten zu Windows XP: Tastatur Problem nach Windowsstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bildschirm Tastatur von Windows funktioniert aber?


« liebe frage habe probleme mit dem laden wie geht es schnellerWindows XP: Computer stürzt unerwartet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...