Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 und Warcraft 3 Hosten

Also ich habe jetzt Win 7 und kann jetzt nicht mehr WC3 Hosten. Es liegt zu 100% an WIn 7. Es muss irgendwo eine Blockierung geben die auch noch Aktiv ist wenn die Firewall ausgeschaltet ist. Leider finde ich nichts . Falls mir jmd. weiterhelfen kann wär ich dankbar.



Antworten zu Win XP: Windows 7 und Warcraft 3 Hosten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn noch was sicherheitsrelevantes an Software installiert?

Nein habe ich nicht


« Windows 7: Auflösung max. 640x480 nach WIN Update, HILFE!!!pc von arabsch auf deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...