Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplatte formatieren/DAten löschen

ich habe einen Dell LATITUDE D 600, da ich ihn an jemand anderen weitergeben möchte, muss ich meine vorhandenen Daten unwiederruflich löschen. Meine Frage wäre wie ich dies anstellen soll.

Mit freundlichem Gruß
 Dell D 600


Mein Computer-System: Windows XP

Ich habe neue Software installiert: ich nicht, allerdings habe ich ihn nicht neu von "Expert Teichert" gekauft, die das Laptop von "Ebay" günstig gekauft und mit neunen, ich glaube Programmen erneuert haben.



Antworten zu Windows XP: festplatte formatieren/DAten löschen:

Wenn du ein Programm dafür suchst......

http://www.chip.de/downloads/Secure-Eraser_13008545.html

Ansonsten einfach formatieren und anschließend das System neu installieren.


« Windows XP: Windows stürzt ab und wird danach wieder ausgeführt. Hilfe!!!facebook anmeldung löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...