Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Übertragung Bilder von SagemPumaHandy auf PC

Hallo,
was muss ich machen, um Kameraaufnahmen meines Handys auf meinen PC zu bringen? Ich habe ein älteres Medion Notebook und das Handy ist ein iphone von SagemPuma. Beide Geräte kann ich mit einem USB-Kabel verbinden.
Nach kurzer Installationsphase tut sich gar nichts mehr.
Gruß Volker


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwas älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Übertragung Bilder von SagemPumaHandy auf PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein man müsste am Handy die Einstellung "USB Speicher" oder so vornehmen...

Wenn das nicht hilft, vllt. gibt es ein Programm für deinen Zweck...


« Windows 7: adobe read krect alle ordnerWin XP: Asus Eee Pc meldet sich immer wieder ab, wie Daten sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...