Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Titel: Bei windows xp den Soundausgang wechseln (beim Laptop)

Guten Tag
ich habe einen Laptop mit Windows Xp
mir is der neulich runtergefallen und ohne Kopfhörer geht jetzt kein Ton mehr her
ich habe aber den Verdacht dass es daran liegt dass der PC denkt es wären noch welche eingesteckt
Da dacht ich mir wenn ich jetzt iwie einstellen könnte dass der pc trotz kopfhörern auf die Lautsprecher zurückgreifen würde wäre wieder alles in Butter
weiß also jmd wie das geht ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Titel: Bei windows xp den Soundausgang wechseln (beim Laptop):

 

Zitat
mir is der neulich runtergefallen und ohne Kopfhörer geht jetzt kein Ton mehr her
Und wenn du die Kophörer anschließt wird über die Lautsprecher Ton ausgegeben?
Eine solche Änderung ist nur über die Systemsteurung im Soundmanager der Soundkarte möglich, falls dies vorgesehen ist. 

nene der gibt wenn dann nur sound über den audioausgang aus
ja ich hab schon ewig gesucht aber da halt leider nix gefunden ....


« Windows XP: InitializePlayerScreen Error: CreateRenderGraphWindows XP: Absturtz wenn ich Skype, Spiele und Musik höre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...