Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: plug&play erkennung läuft nicht mehr

Hallo,
mein XP erkennt seit neuestem keine neuen plug&play geräte und ich kann es nicht dazu bringen, früher problemlos zu installierende Geräte (brother HL 1430 /Acer Mini usb Network adapter) zu finden. Weder über Geräteprofil, noch Drucker neu hinzufügen. Alle Geräte, die vorher installiert wurden, werden beim Einstecken erkannt und laufen auch.
Neulich hab ich versucht, einen nicht digital signierten Scanner zu installieren, XP ist aber mehrfach abgestürzt und ich hab es dann abgebrochen. Das System ist aber jetzt auf einen Tag vorher zurückgestellt.
Kann mir einer sagen, was das ist und wie ich die P&P Erkennung wieder aktiv bekomme?

vielen Dank

lg Sonja


« Win XP: Bildschirmschoner "bleibt stehen"Win XP: Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...