Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung von Windows 7 nach XP

Wer kann mir helfen?

Habe einen funktionierenden Notebook Lenovo mit Windows 7 Betriebssystem und einen LC Notebook mit Windows XP. Der letztgenannte funktioniert nicht mehr richtig. Ich würde den LC gern komplett leer machen das gesamte Windows Betriebssystem XP löschen, und dann das Betriebssystem Windows 7 vom Lenovo Notebook, über ein Easy- Transfer- Cable (von BELKIN)aufspielen. Geht das ohne weiteres, oder was muss ich beachten?

Im Voraus schon mal Danke für die Hilfe.
Gruß Einsteiger



Antworten zu Datenübertragung von Windows 7 nach XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss das vorhaben,wird nix.Daten per knoppix und usb stick sichern,dann per geparted platte behandeln und winXP sauber neu instalieren.Abgesehen davon,pro rechner eine lizenz,alles andere ist nicht legal.


« lLaptop startet nach defragmentieren nicht mehr Win XP: MS SQL Server 2005 Express Edit Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...