Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wieso kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon seit längerem ein Problem, das ich leider durch meine nicht vorhandenen Computerkenntnissen nicht alleine lösen kann.
Und zwar kann ich einige Webseiten wie zum Beispiel myspace.com, wetter.de etc einfach nicht öffnen.
Wenn ich diese Seiten öffnen möchte steht links unten in einer Leiste "Warten auf www."XY".de (Oft steht "warten auf s7.addthis.com" )
Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar." und unter den Lösungsvorschlägen steht "Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt."

Ich verwende Google Chrome 20.0 Final. Allerdings kann ich die Seiten auch mit anderen Browsern nicht öffnen.

Zur Info: Ich benutze Avira Free Antivirus
Ganz selten passiert es übrigens, dass sich die genannten Seiten aufrufen lassen!

Was kann das ganze verursachen?
Danke jetzt schon mal, für eure Antworten :)



Antworten zu Win XP: Wieso kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen?:

Betriebssystem ist nicht Windows XP sondern Vista. Pardon!


« Win XP: Sicherungskopie aller XP-Updates/SPs/HotfixesWindows 7: XP installieren, Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...