Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop-Verknüpfungen

Die Verknüpfungen lassen sich zwar noch öffnen, aber die Webseiten reagieren dann nicht."...reagiert nicht" heißt es dann. Was kann der Grund sein. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Wer hat eine Idee??



Antworten zu Desktop-Verknüpfungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Verknüpfungen liegen auf dem Desktop?
und wie hast du sie angelegt?
gehe davon aus das du eine Internetverbindung hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.) Wie copy sagt, Internetverbindung muss bestehen.

2.) Wenn du deinen Browser oeffnest, und den Link aus der Verknuepfung in die URL-Leiste deines Browsers kopierst, geht es dann?

3.) Worauf zeigen die Verknuepfungen? Videoseiten, Musikdownloads, andere Downloads? (Ggf sind die Seiten geloescht, da es aktuellere Seiten gibt)

Kleiner Tipp:
Du kannst in allen Browsern mit sogenannten Favoriten(InternetExplorer) oder Lesezeichen(Firefox) arbeiten. Diese lassen sich in Ordnern recht angenehm organisieren und du kannst diese ueber die Exportfunktion backupen.

gruss redy.


« Wie kann ich mich als Administrator eintellen?Externe USB 3 Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...