Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner wieder freigeben

 :'( :(Hallo alle zusammen

Habe das problem, das Ich damals private bilder plus ordner auf einer tragbaren festplatte gesperrt und verschlüsselt und das alles mit meinem alten PC der jetzt kaputt ist. Nun kann ich nicht mehr auf die bilder und ordner zugreifen, geschweige kann ich auch nicht mehr die verschlüsselung entfernen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. =(

Hoffe mir kann dabei jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner wieder freigeben:

habe noch vergessen zu erwähnen
damals auf dem alten pc hatte ich windows xp professional und jetzt habe ich auf dem neuen pc windows 7 ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann entsorge mal die daten.Wenn das ganze mit EFS verschlüsselt wurde und die zugehörigen zertifikate nicht gesichert wurden,kann man das vorhaben vergessen.Man hätte damals daran denken müssen,was aber selten jemand macht.Es wird fröhlich verschlüsselt,ohne das jemand den mechnanismus verstanden hat oder ganr vorsorge für den ernstfall betreibt...


« Windows XP: internetoptionen öffnet sich nicht , auch in der systemsteuerung nichtAMD AVT\kdbsync.exe ist verschwunden und sorgt für Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!