Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc startet aber nur bis da steht windows hat ein Problem festgestellt

also wie schon oben beschrieben kann ich nichtmehr auf mein hauptmenü zugreifen.

mein pc startet ganz normal er kommt so weit das da steht, Windows XP wird gestartet.

Und dann fängt es an. er sagt mir windows konnte leider nicht gestartet werden da ein problem entdeckt wurde nun steht da weiter unten im abgesicherten modus starten windows normal starten und noch anderes nur wenn ich dann enter drücken oder die zeit abgelaufen ist
macht er nicht mehr weiter dann warte ich einpaar minuten und er startet wieder neu und das geht immer so weiter. :( :'(

also was soll ich tun bitte schnell



Antworten zu Mein Pc startet aber nur bis da steht windows hat ein Problem festgestellt:

steht da weiter unten im abgesicherten modus starten  8)

Und was passiert da ?

Ggf mal mit F8 in den abges. Modus starten & da Systemwiederherstellung machen.


« Windows XP: ''Wirelessschnittstelle ist noch deaktiviert''Windows 7: wie komme ich an die sqmapi.dll datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...