Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: programme reagieren nicht wenn ich ordner öffne

einige programme reagieren nicht wenn ich ordner öffne. dann habe ich noch festgestellt das einige spiele nicht laden und whatabrowser.org zeigt nicht an welchen browser ich benutze. was könnte das sein? bin kein computerfraek.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (open office und andere)
Die Fehlermeldung lautet: open office reagiert nicht


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 28.07.12, 07:39:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: programme reagieren nicht wenn ich ordner öffne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also, wenn die Systemreparatur mit Deiner WinCD auch nicht funktionieren sollte, ist wohl eine Neuinstallation fällig.

Vorher kannst Du versuchen, Malewarebytes downzuloaden, updaten und einen Vollscan durchführen ( wenn diese Programmfunktion sich noch ausführen lässt ).Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

eventl. hast Du auch bei Programme öffnen mit, die .exe -Dateien verändert....

Gruss A K

 


« Windows XP: IE7 oder 8 funktioniert nichtWindows 7: Boot Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...