Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Gegenüber versteht mich nicht

Habe eine installierte Cam im Laptop.Ich verstehe mein Gegenüber, er mich aber nicht. Wer kann mir helfen? Danke Euch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Gegenüber versteht mich nicht:

Werter TO-Ersteller, wie soll dir geholfen werden? Denke mal nach, was würdest du von einem Menschen verlangen welcher von dir Hilfe benötigt.
Ich denke, das mindeste mal, welches Gerät, über welche Software wird gesprochen.
In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
Nun meine Frage.
Welche Software wird verwendet? Skype, Messenger etc.
Kommt gar kein Ton an?
Sind alle orginal Treiber installiert? Ersichtlich im Gerätemanager.
Ist das integrierte Micro eingeschaltet?
Ersichtlich mit rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste>dann Aufnahmegeräte.
Im Feld sollte bei Mikrofon ein grüner Haken sein und wenn du sprichst sollte ein Ausschlag rechts im Balken ersichtlich sein.

Oder willst du uns veräppeln und dein Gegenüber versteht dich nicht, da er eine andere Sprache spricht? ;D
 


« Batch Mehrere Befehle / eine ZeileBitte um Hilfe bei Win7-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....