Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm am Rechner ist weiss, wie kriege ich das weg?

Wie bekomme ich wieder die normale Bildschirmansicht anstatt einen komplett weissen Bildschirm?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Ich hatte grad gegoogelt, auf einmal ist der Bi :(ldschirm weiss geworden. Rechner ausgeschaltet, also Stecker rausgezogen (Strom). Wieder eingeschaltet, Bildschirm immer noch weiss, obwohl man die Geräusche des Hochfahrens sehr gut hören kann. Paar mal ein und ausgeschaltet, Bildschirm weiss!! Hilfeeee bitteeeee



Antworten zu Windows 7: Bildschirm am Rechner ist weiss, wie kriege ich das weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr infos zum system.
Abgesicherter modus auch schon versucht?

Hallo Ramona?
Ab wann wird der Bildschirm weiss? Gleich beim Einschalten, oder siehst du beim Einschalten noch die Meldungen deines unbekannten Gerätes?
Ist der PC/Lappi mit Windows 7 schon einwandfrei gelaufen?
Kannst du einen anderen Bildschirm versuchen? Stecker zum PC und Anschlüsse schon getrestet?
 


« Windows 7: Win 7 stürzt ab bei VirenscanMit Batch Fenster mit Text erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...