Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur verstellt (Windows 7) - Schon alles probiert

Hallo,
seit heute geht die Tastatur nicht mehr richtig und uns gehen die Lösungen aus.

Die Leertaste streikt, bei Y kommt Y1 und bei 1 ebenfalls Y1. Einige Zahlen zeigen nur noch die Zeichen an und folgende Lösungen wurden bereits probiert:

FN-NUM
NUM-FN
Shift-NUM
NUM-Shift
Spracheneinstellung ist Deutsch
in der Systemsteuerung ist bei der Tastatur alles in Ordnung.
Systemwiederherstellung ohne Erfolg.
Neustart mehrfach probiert, Akku raus, warten und dann mehrere Sekunden den Startknopf drücken hat auch nichts gebracht.

Wer weiß, was man noch versuchen kann oder was das für ein Fehler ist? Muss doch ne Lösung dafür geben! Gestern ging alles einwandfrei!
Danke im Voraus ^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatur verstellt (Windows 7) - Schon alles probiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bildschirmtastatur schon mal probiert?
Externe Tastatur schon mal probiert?

Vermute die Tastatur ist defekt.


« Windows 7: Programme wie Steam können nicht auf Internet zugreifen. Was tun?Windows Vista System Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!