Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem m. Updates - WIN XP

Hallo,
die monatl. Sicherheits-Updates (Patches etc.) lassen sich ERSTMALS NICHT manuell üb. Firefox herunterladen:
Klickt man "MS Updates" an, erscheint nur Texthinweis auf IE oder andere Webbrowser. Klickt man "andere Browser" an, landet man wieder im MS-Downloadcenter. Nirgends öffnet sich eine Patchliste zum manuellen Herunterladen wie bisher sonst.
Wäre dringend für Rat dankbar, was zu tun ist (IE will ich auf keinen Fall verwenden).



Antworten zu Problem m. Updates - WIN XP:

 ??? ???
Start , MS-Updates , Benutzerdefiniert ??

Im FF ggf IE-TAB verwenden ?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/5198343/?src=api
 

« Letzte Änderung: 08.08.12, 12:00:03 von Ava-Tar »

« Windows Registry Eintrag: Bearbeiten einfacher (ASCII) Texte wie *.c *.h *.cppWindows 7: wo finde ich die Hilfefunktion auf der Symbolleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...