Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows reagiert nicht mehr..

hallo leute,

habe da seit längerem ein problem.
1. manchmal wenn ich mir ein youtube video anschaue, dann stürzt der flashplayer einfach so ab und es dauert um die 10 sekunden, noch dazu muss es das video nochmal laden um das video wieder anschauen zu können.. hab den flash player aktualisiert/deinstalliert/installiert .. echt schon alles gemacht, es kommt noch immer. ich hätte den post fast schon in das software forum gepostet, aber dann kam noch was. plötzlich hing mein laptop und windows stürzte ab, danach ein bluescreen, welcher komischerweise sofort wieder verschwand O.o... nun ja, windows stürzte nun schon zum dritten mal ab und ich hab keine ahnung wieso. windows ist bei mir auf neuestem stand und ich hab auch keinen virus oder trojaner bzw. sonstiges. hab einen acer travelmate, welcher eigentlich noch nie probleme gemacht hat. hab mich auch im internet umgesehen und es gibt keine bekannten probleme mit dem gerät. hardware ist in ordnung!

möchte nur wissen ob vielleicht wer ein ähnliches problem hat, wenn ja schreib mir zurück, wenn nicht werd ich den laptop mal neu aufsetzen. wird eh mal wieder zeit.

lg JF



Antworten zu Windows 7: Windows reagiert nicht mehr..:

http://www.windowspower.de/bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html
ansonsten welchen IE hast du installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze momentan mozilla firefox. (vor 1 monat noch srware iron).

aber ich denke ich werde meinen laptop neu aufsetzen, da das "windows-problem" öfters beim programmieren auftaucht. wenn da mal nicht die arbeit gespeichert wurde..

naja, danke aber für die schnelle antwort!


« Windows 7: Wirelee Taste aktivierenWindows XP: Ihre Frage : pc hängt nach ca. 5 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...