Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer PC - Installationsprobleme

Hey!
Hab heute meinen neuen PC geliefert bekommen & ihn gleich installieren wollen. Nun war das Handbuch in Englisch und da war gar nichts von der Installation beschrieben (meine ich).
Also habe ich nach einer Stunde ein wenig herumgeklickt im Bios und dann hat der irgendwie das Bios geupdatet.
Da stand auf Englisch, dass man auf keinen Fall den PC ausschalten solle während des Updates.
So, jetzt ging aber der Bildschirm aus (PC sollte eigentlich neustarten) und nach 5 Minuten habe ich den PC ausgeschaltet.
Nun geht er an, aber der Bildschirm hat kein Signal mehr.
Zur Info eventuell: Der Startknopf leuchtet manchmal jetzt Rot beim Anschalten.

Bin echt hilflos, denn ich sehe ja nichts und kann daher nichts machen! Hoffentlich hab ich da nichts falsches gemacht, denn der PC ist heute erst angekommen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!



Antworten zu Win XP: Neuer PC - Installationsprobleme:

Mein Ratschlag, sende diesen zurück, oder gehe damit zum Fachmann,
bevor du noch mehr Schaden anrichtest.
Es gibt Möglichkeiten, dazu muss aber der PC geöffnet werden, und  am Mainboard mit einem Jumper oder der Biosbatterie manipuliert werden.

 

« Letzte Änderung: 12.08.12, 07:41:55 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man keine ahnung hat und englich auch nicht beherscht,hat man aus dem bios raus zu bleiben.Ein biosupdate ging hier schief,der Bios chip wird wohl zerbröselt sein.Ob das von der gewährleistung gedeckt ist,wage ich zu bezweifeln.


« Windows 7: BootproblemeGespeicherte Internetseiten unter Win7 auf win xp rechner übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...