Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei von einem account auf den anderen verschieben

Hallo,

Und zwar haben wir auf unserem laptop 2 accounts da ich den mit meiner mitbewohnerin nutze. Sie hat mir letztens ein spiel bei sich gezeigt was ich auch gern haben möchte aber nicht unbedingt nochmal downloaden möchte da unsere Internetverbindung nicht die schnellste ist. Gibt es irgendwie die möglichkeit das spiel auf meinen acc zu kopieren oder zu verschieben ???

MFG Syringa



Antworten zu datei von einem account auf den anderen verschieben:

Das bereits installierte Spiel nicht. Aber wenn deine Nachbarin sich das Spiel mit einem Setup heruntergeladen hat und dieses dann auf ihrem Account installiert hat, kannst du dieses Setup auf Stick kopieren und von diesem bei dir installieren.
Würde aber auch mit Zugriffsrechten auf ihren Account, spielbar sein. Wir sie aber nicht wollen. 


« Windows 7: keinen ton im internet acer aspire oneFehler beim lesen des Datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....