Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei rechts klick auf datei oder ordner erscheint die sanduhr

Bei rechts klick auf datei oder ordner mit der mouse erscheint die sanduhr und ich muß den pc neu starten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows Vista: Bei rechts klick auf datei oder ordner erscheint die sanduhr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann
und genauer ist nicht möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute... Leute... lernt doch mal bitte vernüftige Threads zu starten siehe hier und nutzt mal eure brain.exe .

Welche Software hast du denn installiert? Wie meine Vorrednerin schon angedeutet hat, bitte genauer!


« Windows 7: Mein PC startet automatisch neu beim spielenWindows 7: kann von youtube heruntergeladene videos nict wieder löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....