Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine desktopsymbole sehen alle gleich aus wie kriege ich das wieder h

meine desktopsymbole sehen alle gleich aus wie z.b das kleine w für wörds oder e für editor,wie kriege ich das wieder hin das jedes sybmol sein eigens icon hat.kann nämlich keine programme mehr öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: meine desktopsymbole sehen alle gleich aus wie kriege ich das wieder h:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ggf ...

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... & starten .
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 


« Windows 7: Windows 7: Zwei benutzerkonten angelegt un beide sind als StandartbenuUmstellung von vista auf 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...