Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Skyrim ruckelt plötzlich stark

Mir ist gestern der PC abgestürzt weil sich das Stromkabel gelöst hat. Als ich dann den PC wieder angeschaltet habe ladete alles länger als sonst, ich konnte aber problemlos Team Fortress 2 spielen. Heute jedoch versuchte ich dann Skyrim zu spielen, was dann plötzlich stark angefangen hat zu ruckeln. Ich versuchte zum Vergleich cod mw3 zu spielen was auch funktionierte und auch Dead Space läuft auf höchster Grafikeinstellung flüssig. Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Grafikkartentreiber installiert (AMD Readon HD 7800 Series) und seit dem bis heute kein Skyrim gespielt. Ist beim Absturz meines PC's etwas beschädigt worden, liegt es am Grafiktreiber oder gibt es ein anderes Problem?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Grafikkartentreiber



Antworten zu Windows 7: Skyrim ruckelt plötzlich stark:

versuche mal die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration über F8 nach System-Neustart.

Ich bin mir nicht sicher ob das was du mir geraten hast geklappt hat, aber es funktioniert jetzt zumindest wieder, danke :D


« Windows 7: Windows 7 startet aber kann nicht insterlierenRichtige Windows-Version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...