Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsplatz lädt braucht ewig

Hey leute seit ungefähr 2 tagen wenn ich auf arbeitsplatz klicke lädt es lädt es und lädt es und es kommt nicht ich benutze windows xp vielleicht kann mir da einer helfen danek im voraus. ps.ich habe eine neue grafikkarte eingebaut und ein neues netzteil die treiber von der neuen grafikkarte sind alle drauf also auf dem akktuelsten stand.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Arbeitsplatz lädt braucht ewig:

Hey leute ich nochmal also ich hab das problem erstmal gelöst in dem ich beim auto start das programm " EXPERTOOL " raus genommen dan gings wieder aber ich hab auch parralel dazu gleichzeitig meine 2 partitionen "c" "d" defragmentiert. Vielleicht kann das jemanden mit dem gleichem problem helfen. :)


« Windows 7: Farbige Vierecke im Browser?Windows 7: Schnellerer Int unter Windows 7 einen schnelleren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...