Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows xp hängt und lädt nicht mehr weiter!

Sobald mein Pc gestartet wird, lädt er nicht mehr weiter sobald der Windows xp Balken mit den drei Strichen eingeblendet wird. Man kann ihn stundenlang anlassen aber es lädt nicht mehr weiter! Der Pc ist nicht belastet sobald es nicht mehr weiterlädt, was könnte das Problem sein?


Mein Computer-System: Windows xp
   
Mein PC ist etwa älter als 7 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows xp hängt und lädt nicht mehr weiter!:

gleich nach dem einschalten des rechner die taste F8 mehrfach drücken und mal versuchen,
In der letzten funktionierenden Konfiguration
zu starten.
geht die nicht
das selbe nochmal, nur diesmal im abgesicherten modus eingabeaufforderung wählen, nun den befehl
%systemroot%system32restorerstrui.exe
eingeben.
es sollte eine systemwiederherstellung stattfinden.
zzz


« Windows Vista: Windows Media Player auf dem 2. Bildschirm öffnenWindows 7: Mailclient instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!