Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE kann keine Sieten anzeigen

Hallo,
ich habe einer Bekannten eine DFÜ verbindung call by call manuell eingerichtet.Die Einwahl klappt ,aber der IE kann keine Seite anzeigen.Bei google schreibt er "ie Suchseite wird nicht gefunden".
Muss ich noch irgenwas einstellen? Bitte helft mir.

Mike



Antworten zu Win XP: IE kann keine Sieten anzeigen:

Hallo

Falls eine Firewall vorhanden ist überprüfe mal ob der IE von ihr Blokiert wird.

Gruß kito
 8)

Teste mal, ob du die Seite anpingen kannst:
Start>>>Ausfuehren>>>cmd>>>ping www.google.de (>>>Enter)

Ansonsten tippe aich mal auf die Protokolle oder eben die firewall - wie schon gesagt.


« Win XP: Hintergrundbild verschwundenWin2000: lässt sich nicht auf xp updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...