Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-MCE 2005 downloaden

Hallo ihr lieben, ich mal wieder

Ich habe hier einen Laptop mit der Serial von Win XP Media Center Edition 2005. Normalerweise währe Windows ja auf der Festplatte als recovery drauf, aber diese ist nun im eimer, was eine neue Platte bedeutet. Also brauch ich das windows wieder.

Kennt ihr eine Seite, wo ich es LEGAL und OHNE einen Key downloaden kann? Ich weiß, das es sowas gibt, ein Kollege hat das mit meinem Lapi (Win 7) auch gemacht.

Gruß Maestro


PS: Antwort brauche ich alsbald.



Antworten zu XP-MCE 2005 downloaden:

der support von xp wurde eingestellt, aus diesem grunde keiine "legalen" downloads mehr möglich.
da der rechner mit dem system und einer recover partition ausgeliefert wurde, diese nun aber def ist, wende dich mal an den support des herstellers.
lappi serial bereithalten.
von Vaio habe ich eine kostenlos bekommen, Dell wollte eine bearbeitungsgebühr.

Wenn eine "Recovery-CD" vom Hersteller nur gegen Bares abgegeben wird,
ist ein Softwarekauf bei Amazon vielleicht günstiger?
(7 Produkte - gebraucht - ab 17,90 €)
 http://www.amazon.de/Windows-Media-Center-Edition-2005/dp/B000934YAU


« Windows 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht instalierenWin XP: Lästiges Add on Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...