Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zwischendurch bricht die Internetverbindung ab

Hallo
Ich hab folgendes Problem meine Internetverbinung bricht zwischendurch immer wieder am. In der Zeit kann ich auch nicht auf meinen Router zugreifen(Speedport). Andere Rechner haben in der Zeit keinerlei Problem mit dem Internet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Zwischendurch bricht die Internetverbindung ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bist du denn mit dem Router verbunden?
Sind alle Treiber aktuell?
 

Ich bin über ein LAN-Kabel mit eine Switch verbunden, der dann mit dem Router verbunden ist. An diesem Switch ist ein Drucker und Ein anderer Rechner noch dran. Wenn ich gerade keine Internetverbindung habe, kann ich trotzdem noch drucken. Der andere Rechner kann zur gleichen Zeit immer noch aufs Internet zugreifen ich mit meinem aber nicht.
Treiber sind alle (nach Windows Gerätemanager) aktuell.


« xp, beim Hochfahren weisse Schrift auf schwarzem HintergrundWindows Vista: Meine CPU ist pausenlos bei 100% ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...