Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 Webseite kann nicht angezeigt werden

Ich habe auf meinem PC sowohl Firefox 15.0.1 als auch den Internet Explorer 7.0 installiert. Seit kurzen hat die ÖBB ihren Ticketshop umgestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer auf den Link für den Ticketshop der ÖBB klicke, erscheint die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Mit Firefox komme ich problemlos in den Ticketshop. Da ich nicht davon ausgehe, dass es sich ihr um ein Problem seitens der Webseite handelt, muss das Problem auf meinem PC liegen. Da Firefox auf dieser Webseite in einem Randbereich (grafische Sitzplatzreservierung) nicht richtig funktioniert, bin ich auf den Internet Explorer angewiesen. Alle aktuellen Updates sind installiert. Beim Betriebsystem handelt es sich um Windows 7 Home Premium 64bit.  



Antworten zu Internet Explorer 7 Webseite kann nicht angezeigt werden:

Problem gelöst. Hat mit der Sicherheitseinstellung zu tun gehabt. Das Zertifikat wurde, wie es scheint, als nicht vertrauenswürdig eingestuft. 


« Windows Vista:Outlook lässt sich nach Systemwiederherstellung nicht installierenWin XP: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...