Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein 1280x768 Auflösung zu finden

Unter Win XP über Eigenschaften-Einstellung und dann Bildschirmauflösung kann man keine 1280x768 Auflösung einstellen, man kann nur 800x600, 1024x768 und 1280x1024 Einstellen, dh das mein Bildschirm Breiter anzeigt als normal (Hab ein Breites Flachbilodschirm von acer).

Als Lösung hab ich schon versucht:
Hatte unter Eigenschaften-Einstellung-Erweitert-Grafikkarte und alle Modi auflistung nachgeschaut, aber dort ist auch nichts zu finden.

Den Treiber von den acer Bildschirm hatte ich auch versucht zu Installieren, aber funktioniert auch nicht.

Was für Lösungsmöglichkeiten gibts noch?



Antworten zu kein 1280x768 Auflösung zu finden:

mal die aktuellen grafikkartentreiber installiere.
was im gerätemanager bei grafikkarte angezeigt?

Wie ist das PC-Modell von Acer bezeichnet? Oder ist das ein Notebook?


« Windows 7: ProgrammausführungsproblemWin XP: Internetseiten teilw. in Englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...