Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach windows updates kommt mein pc nicht mehr aus den sleepmode

Hallo,
ich habe heute die windowsupdates heruntergeladen. als der download fertig war, ist der pc dan in den sleepmode gegangen. wen ich den pc abstürzen lasse und in den normalen modus wieder hochfahre, kommt dan kurz der ladescreen wie immer aber dan kommt plötzlich schwarzes bild und ein kästchen wo drauf steht 'entering sleepmode' und dan geht garnichts mehr. wen ich in den abgesicherten modus hochfahre geht er wieder aber ich kann nicht viel machen.

meine frage: installiert er die dateien? aber normaler weiße wird das dan immer angezeigt wen er das macht.
oder ist es en ernsteres problem?

Betriebssystem: Windows vista

ich bedanke mich im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows updates


« Windows XP: ausser Nero erkennt kein Programm meinen dvd-brennerWindows 7: CHKDSK, Gurppenrichtlinienclient (admin-Konto) beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....