Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer windows 7 pc fährt immer ohne grund runter

Ich habe mir einen neuen windows 7 pc geholt aber der fährt ohne grund immer runter wo ran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Neuer windows 7 pc fährt immer ohne grund runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei einer so detaillierten Beschreibung des Systems fällt die Antwort natürlich ganz leicht.
Bitte beim Händler abgeben und um Nachbesserung ersuchen.

Sei nicht böse, aber so, wie Du das Problem schilderst, kann die Ursache bei allen möglichen Fehlerquellen liegen (defekte Geräte, falsch angeschlossene Geräte etc.). Auch die Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig. Ist der PC schon mal durchgelaufen für längere Zeit ? Gibt es optische oder aktustische Fehlermeldungen ? Laufen bestimmte Anwendungen, wenn der PC runterfährt ?
Gruß, zaunk


« Browser Sicherheit Windows XP: Der Browser öffnet manche seiten nicht, gleiche bei Verlinkungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...