Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Home, aktuelles Update

Hallo,
das neue Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren. Es betrifft das Sicherheitsupdate für Windows XP (KB 2510531). Als Fehlercode wird gemeldet: 0x8007010B. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Peter



Antworten zu Windows XP Home, aktuelles Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das "Reinigungsprogramm" laufen lassen. Jedoch das Update läßt sich immer noch nicht installieren. Was kann ich noch machen?
Viele Grüße
Peter aus München


« Windows 7: kann fehlerhafter usb anschluss zu einen bluescreen führenWindows XP - 7 - 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...