Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Computer will gleich ins Internet

Beim Hochfahren habe ich gleich eine weiße Seite und meine Coputer meint er fände die INTernetseite nicht. Also keine Desktopseite ist zu sehen und kei



Antworten zu Hilfe mein Computer will gleich ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. kannst du deinen Post noch einmal bearbeiten - denn so kann es keine sinnvolle Antwort geben.


« mein windows media player kopiert keine musik mehrWindows 7: 'Außer reichweite' bei TV an PC, nur 'Duplizieren' funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...