Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit webseit nicen nach youtubebesuch

Hallo!!
Habe SP2 und IE8 installiert,geht alles super.Wenn ich aber auf Youtube gehe und irgendwas anklicke erscheint sofort die Meldung-webseite nicht verfügbar-.Dannach sind alle anderen seiten auch nicht mehr aufzurufen.Was könnte das sein????????? Danke im vorraus!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Probleme mit webseit nicen nach youtubebesuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe SP2
Prima. Melde Dich wieder, wenn Du auf dem Stand der Zeit und SP3 sowie alle relevanten Updates installiert hast. Auf dieser Grundlage wird das nichts.

Warum Doppelpost? SP 3 noch nicht installiert?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-399983-0.html


Beachte bitte,dass der Support für das SP2 schon lange eingestellt wurde.Hier werden keine Sicherheitsupdates mehr bereit gestellt!

  

« Letzte Änderung: 03.10.12, 20:38:24 von Exit »

« Win XP: Papierkorb verschwunden - Tipp missverständlichWindows 7: urlmon.dll fehlt, mehrere programme lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...