Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dell optiplex gx280 fährt nicht hoch

hallo, mein problem besteht darin das ich den PC gestern noch normal nutzen konnte normal runtergefahren habe, ihn heute hochfahren wollte und er mir den bildschirm zeigt wo ich halt aussuchen kann :
abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerktreiber starten
ect. egal welche ich von den angezeigten ich anklicke (windows normal starten) oder aber im zu letzt bekannten modus starten möchte bleibt mein bildschirm dann schwarz und es geht nicht weiter.
was kann ich da tun bzw wo liegt da das problem
vielen danke im vorraus für die hilfe :) ??? :)



Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dell optiplex gx280 fährt nicht hoch:

Wo das Problem liegt - das kann auf Grund seiner Beschreibung niemand ahnen und es kann kein Fremder testen - nur du.

Wenn die "Erweiterten Startoptionen" nicht ausreichen, einen Systemstart bis zum Desktop durchzuführen, bleibt noch die System-Reparaturinstallation:
 http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 http://www.supportnet.de/faqsthread/878 (bebildert und mit Video)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls eine Reperatur nicht funktioniert:

Daten sichern, Windows neu machen - schnell, leicht und hilft eigentlich immer ;)


« Windows 7: Beschleunigen der suchen/ersetzen Funktion in ExcelWindows 7: wie kann ich bestimmte internetseiten sperren, ohne das es auffällt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...