Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista lizenz vom fujitsu scaleo pa 2666 übertragen

Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 Vista das vorinstalliert ist.
Jetzt starten meine PC nich mehr und ich möchte die Vista Lizen gerne auf einen neuen PC übertragen. Blöderweise habe ich keine Sicherunskompien am Anfang erstellt.

Wäre prima wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Danke schon mal und viele Grüße,
der Murkser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: vista lizenz vom fujitsu scaleo pa 2666 übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passende Vista-Cd aus dem Bekanntenkreis besorgen, Key dürfte ja vorhanden sein.


« Windows 7: soundkarte verschwindetWindows XP: WLan Netze verschwunden - Verbindung lässt sich nicht reparieren etc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...