Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Signatur b. unterschiedl. Domain-Adressen

hallo,

ich habe folgende frage: ich arbeite in outlook-express mit 2 domain-e-mail-adressen. ich möchte, dass je nachdem welche e-mail-adresse ich verwende, dass die signatur wechselt. geht das ?

danke,
Julia



Antworten zu Win XP: Signatur b. unterschiedl. Domain-Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich möchte, dass je nachdem welche e-mail-adresse ich verwende, dass die signatur wechselt. geht das
 
das geht. Allerdings nur manuell - indem Du je nach Absende-Mailadresse die passende Signatur auswählst.

Ganz davon abgesehen, dass Du mit Outlook Espress einen potentiell unsicheren Email-Clinet verwendest der nunnwirklich nicht mehr angebracht ist.

« Windows 7: JavaHerunterfahren mit Batch vereinfachen (Win8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!