Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme meine Windows XP nicht geladen.was kann ic

meine Recovery-CD von Windows XP wird vom PC nicht angenommen, was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bekomme meine Windows XP nicht geladen.was kann ic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur beim starten nicht oder auch, wenn du im Betriebssystem bist? (falls du noch darauf zugreifen kannst...)

Werden andere CDs erkannt?/Ist dein Laufwerk angeschlossen?

Wenn du von der starten möchtest, ist die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,jetzt nimmst mal dein Gerät in Augenschein und schaust mal, wer ist der Hersteller, wie ist die Typenbezeichnung und ev. Seriennummer. Dies alles mal posten.
Weiter welche Recovery CD ist es, eine vom Pc auf welchen diese installiert werden soll oder von einem anderen PC?
Und natürlich auch die Ratschläge vom Vorposter beachten.


« Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten OrdnernWindows 7: Laptop und Beamer zeigen nur Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...