Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Update von Vista auf win8 - SSD und Microsoft Office

Hey Leute,

also: ich möchte mein Windows Vista Business auf Windows 8 updaten.
1) Frage: was mit Microsoft Office, bleibt das am PC? (Habe keine Cd, muss mein Computerhändler haben, habe den PC fix/fertig bekommen)

2)Habe mir auch eine SSD gekauft: Sollte ich die zuerst anschließen und dann win8 downloaden oder ist das egal??

Vielen Dank schonmal.

LG


« Windows 7: PC nach neustarten extrem langsamWindows 7: Pc wird innerhalb von 5-10 langsam und bleibt stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...