Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notepad funkt nicht mehr?

hallo an euch!

ich habe eine warezsite geöffnet und jetzt kann ich die .txt-dateien nicht mehr per doppelklick öffnen. das ganze funkt nur wenn ich das programm NOTEPAD vom Windows-ordner aus öffne.

wie könnte ich das beheben? virus?

danke

MFG



Antworten zu Win XP: notepad funkt nicht mehr?:

rechtsklick auf ne txt-datei->öffnen mit...->editor wählen->dateityp immer mit diesem Programm öffnen anklicken->ok

Gruß


« Win XP: Beim öffnen von Bilddateien bleibt mein Rechner hängen oder stürzt ab. Win XP: !! 100% XP Auslastung !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...