Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: abgesicherter modus tip

wer schon versucht hat den abgesicherten modus von w8 zu erreichen, wird gemerkt haben pustekuchen.
es liegt an der verkürzten bootsequenz. abhilfe schaft:

Strg + F8 beim starten, rechner während des bootens ausschalten (kaltmachen), oder im taskmanager sagen im abgesicherten modus neu starten.
man kann auch von dvd, usb starten, als wenn man eine neuinstallation macht, dann auf rep gehen und die geeignete kachel wählen.

zzz



Antworten zu Windows 8: abgesicherter modus tip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg+F8 sollte schon klappen. Bloß nicht den Rechner einfach ausschalten, das kann zu Schäden führen. Wie schon vorher bis Windows 7 ruhig mehreremale Strg+F8 drücken.

« Warum wird mein Computer von anderen Geräten im Medienstream nicht gefWindows Vista: bild friert ein, pc läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...