Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop verändert sich bei Neustart

Hallo,
wenn ich windows starte dann ändert sich die Anordnung der elemente und der aero effekt ist nicht da. Wenn ich dann "windows-taste" und "p" drücke, auf doppelt gehe, ändert sich die auflösung. Wenn ich das nochmal mache, dann aber auf verbindung trennen gehe dann sieht alles wieder normal aus.

Windows 7 auf einem Acer 5738pg mit ati HD 4570.



Antworten zu Desktop verändert sich bei Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast ihn an 2 Bildschirmen dran?   

Nein, ich hatte ihn an einem Monitor angeschlossen und beid er fehlerbehandlung wegen aeroeffekt sagt windows das die farbtiefe auf einen zu geringe wert eingestellt ist, die ist allerdings bei 32 bit. Ausserdem ist der desktopfenstermanager nicht an??


« Windows 7: windows verschwindet,auf dem desktop nur streifen Admin- und Benutzeranmeldung reseten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!